Schnupperangebot für kurze Zeit!!!

Für begrenzte Zeit:

Preise:

Hier könnt Ihr mir eure Tracks schicken.

Optimalerweise in folgender Form:

1.) Alle Spuren als gerenderte, einzelne WAV- oder AIFF-Audiofiles in 44,1 oder 48Khz / 24bit. Alle mit einem einheitlichen Startpunkt. Trocken, also keine Effekte eingerechnet.
2.) Ein mp3 file eurer Roh-Mischung wäre hilfreich, um zu hören, wie ihr euch den Mix im Groben gedacht habt. (Kann aber natürlich auch drauf verzichtet werden, falls ihr keine Möglichkeiten zur Mischung oder keine Präferenzen habt).

Alles zusammen bitte als ein einzelnes, komprimiertes zip-file!

Ich werde mir den Song anhören und dann über eure Kontaktinfo mit euch darüber sprechen, was ihr euch genau vorstellt. Nach Fertigung der Mischung bekommt ihr einen Auszug zur Kontrolle.

Am Ende schicke ich euch online eine Rechnung und nach Bezahlung bekommt ihr den fertigen Track als 24bit WAV-File und mp3 vollständig zugeschickt.

Wenn Ihr Hilfe braucht, scheut euch nicht mich anzurufen (0178-1690168) oder eine e-mail zu schicken.

Hier könnt Ihr mir eure Wünsche und Absichten nennen. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen und eure Tracks besprechen.

Natürlich könnt ihr auch einfach nur eine Anfrage stellen, ohne direkt einen Titel hoch zu laden.

Ich werde mich dann zeitnah bei Euch melden…